Logo-HBMalb Harley Biker Münsinger Alb
Über uns
zurück
Wir sind eine Gruppe von Harleyfahrer, die gemeinsame Ausfahrten, ob mal kurz ums Haus, oder aber auch größere Touren unternehmen.
Desweiteren führen wir zu Saisonbeginn sogenannte "warm up" für andere Biker durch.

Historie
Nach vielen Jahren trafen sich die Jugendfreunde Harry und Carsten zufällig wieder. Bei einer feuchtfröhlichen Wiedersehensparty 2010 beschlossen sie,
im Jahre 2013 Besitzer einer Harley Davidson zu sein und gemeinsam auf Tour zu gehen.
Bereits 2012 war es soweit. Viele gemeinsame Fahrten mit immer mehr Gleichgesinnten werden seitdem unternommen.

Seit Anfang September 2014 fahren wir unter einen gemeinsamen Abzeichen durch die Lande, verstehen uns aber nicht als MC, MF oder ähnliches.
Mitglieder und ihre Motorräder Gastfahrer und ihre Motorräder
Stand am 10.11.2018

Mitglieder: 15 davon
Touring Road King: 1
Softail Fat Boy: 2
Softail Slim: 1
Softail Deluxe: 1
Dyna Wide Glide: 1
Dyna Fat Bob: 1
Dyna Street Bob: 2
Dyna FLD Switchback: 1
Sportster 48: 1
Sportster Custom: 2
Sportster 883: 2